Werner Enge Cuztom

 

 

 

WernerEngeCuztom , das bedeutet , wir realisieren alle ihre Wünsche , seien sie noch so ausgefallen und persönlich - alle Lacke , alle Farben - auch nach Farbkarte - wie Sie es gerne sehen mögen .

 

WernerEngeCuztom , das bedeutet , wir realisieren alle ihre Wünsche , seien sie noch so ausgefallen und persönlich - alle Lacke , alle Farben - auch nach Farbkarte - wie Sie es gerne sehen mögen .

Fragen Sie uns gerne dahingehend und wir unterhalten uns über die Möglichkeiten unter 05068 / 3031 / phone .

So , it´s up to You - do Your decision !

Give us a call at 0049 / 5068 / 3031 / phone .

 

 

In diesem Beispiel geht es um einen wunderschönen klangfarbenstarken HighEnd CD-Player , den OperaAudio 2.2 HD mit seinen externen Digitaleingängen ( wo man den fantastischen integrierten Wandler für neue Medien nutzen kann ) . Das gesamte Gehäuse ( Top-Plate , Seiten , Frontplatte )wuurde von uns in einem high-gloss-piano-black gestaltet , wobei wir auch hier die originalen Joystick-Bedienelemente in chrom belassen haben . Auch jegliche unötige Beschriftung auf der Front haben wir eliminieren können , da nicht zwingend notwendig . Dieses feine Gerät erklärt sich ganz einfach von selbst .

In diesem Beispiel geht es um einen wunderschönen klangfarbenstarken HighEnd CD-Player , den OperaAudio 2.2 HD mit seinen externen Digitaleingängen ( mit denen man den fantastischen integrierten Wandler für neue Medien nutzen kann ) . Das gesamte Gehäuse ( Top-Plate , Seiten , Frontplatte ) wurde von uns in einem high-gloss-piano-black gestaltet , wobei wir auch hier die originalen Joystick-Bedienelemente in chrom belassen haben . Auch jegliche unötige Beschriftung auf der Front haben wir eliminieren können , da nicht zwingend notwendig . Dieses feine Gerät erklärt sich ganz einfach von selbst - oder auch auf der mitgelieferten Fernbedienung ( metal ) .

 

Ein besonderer Look in einem high-gloss-black-piano-laquer versehen mit Akzenten in high-gloss-copper-metal wird hier dem HighEnd Player von OperaAudio , dem aktuellen 5.0 HD verliehen . Auch hier arbeiten wir gerne nach ihren Wünschen , ob black-gold oder ferrarirot , wie Sie es möchten . Die Basis des Gerätes , sowie die 20mm starke Aluminium Top-Plate wurden mit einem high-gloss-piano-black versehen , ebenso der Griff für den Zugang zu ihrer CD . Diverse Highlights wurden gesetzt bei den 3 Grundfüssen ( Spikes ) , den 3 Verbindungssäulen zwischen Basis und Top-Plate , der kompletten Displayeinheit , dem Bedienpanel rechts sowie der schweren CD-Abdeckung - alle diese Teile im high-gloss-copper-metal . Diese Arbeit ist ein schon recht grosser Aufwand - aber für ihre Wünsche tun wir gerne alles machbare .

Ein besonderer Look in einem high-gloss-black-piano-laquer versehen mit Akzenten in high-gloss-copper-metal wird hier dem HighEnd Player von OperaAudio , dem aktuellen 5.0 HD verliehen ( mit Digital-In ) . Auch hier arbeiten wir gerne nach ihren Wünschen , ob black-gold oder ferrarirot , wie Sie es möchten . Die Basis des Gerätes , sowie die 20mm starke Aluminium Top-Plate wurden mit einem high-gloss-piano-black versehen , ebenso der Griff für den Zugang zu ihrer CD . Diverse Highlights wurden gesetzt bei den 3 Grundfüssen ( Spikes ) , den 3 Verbindungssäulen zwischen Basis und Top-Plate , der kompletten Displayeinheit , dem Bedienpanel rechts sowie der schweren CD-Abdeckung - alle diese Teile im high-gloss-copper-metal . Diese Arbeit ist ein schon recht grosser Aufwand , da das gesamte Gerät dafür fachgerecht zerlegt werden muss - aber für ihre speziellen Wünsche tun wir gerne alles machbare .

 

Die Metall-Fernbedienung für den Opera HighEnd Player wurde passend dazu auch im high-gloss-copper angefertigt , der spiegelnde Hochglanz ist life einfach beeindruckend ( auf dem Foto aufgrund des Lichtes leider weniger ) .

 

Werner Enges Atmosphere-Klipsch in 31008 Elze bei Hannover - Deutschlands ältester Klipschhändler seit über 30 Jahren - Still goin´strong - we serve Ya better . Bild zeigt einige High End Komonenten der Firma AARON , welche wir nicht nur bei Klipsch Lautsprechern favorisieren . Rufen Sie uns an unter 05068 - 3031 . 10.30-19.00 Uhr .

 

 

Best regards and always happy listening !!!

Werner Enge

 

Authorized Klipsch since 1975

Official Klipsch Flagship - Store

 

 

Werner Enge´s Atmosphere-Klipsch

werner@klipsch-direct.com

05068 / 3031 phone

0049 / 5068 / 3031 / intl.phone

0049 / 5068 / 3031 int´l call



Zur Sitemap
Disclaimer