Die sensationelle neue Klipsch Reference RF7 MKII .

 

Bei uns in der Vorführung / Demo .

 

Machen Sie ihren persönlichen Hörtermin jetzt .

 

KLIPSCH REFERENCE RF7 MKII Systems .

 

Weltklasse .

 

 

a-little-closer-to-lifestyle-klipsch-reference-rf7-mkII-wernerenge.com-05068-3031-phone-telefon

 

 

 

FREQUENCY RESPONSE 30Hz-24KHz ± 3dB-klipsch-reference-rf7-mkII-wernerenge.com

 

 

 

HEIGHT 48.5" (123.3cm) with feet-klipsch-reference-rf7-II

 

 

 

HIGH FREQUENCY DRIVERS 1.75" (4.45cm) Titanium diaphragm compression driver

 

 

 

FREQUENCY RESPONSE 30Hz-24KHz ± 3dB

 

„AUDIO EMPFEHLUNG – WIRKUNGSGRAD & PEGEL“ … genauso, wie man es von einer „echten Klipsch“ erwarten kann. Das in Verbindung mit dem Gesamturteil Klang 95 Punkte (!) und Preis/Leistung überragend (!) ist das Ergebnis des ersten Einzeltests für das neue Flaggschiff der Klipsch REF II Serie.

Zitat(e):

„Hoher Wirkungsgrad, massiges Holzgehäuse, schlichtes Horn-Konzept: Die neue Klipsch RF-7 II scheint aus einer vergangenen Ära zu kommen. Einer, in der die Boxen eckig waren und es nur Röhren und LPs gab. Doch ihr kultivierter Klang ist ganz auf der Höhe der Zeit…Mit den großen Tönern und der Horn-Technik gelingt es den Amerikanern, aus wenig Verstärkerleistung viel Musik zu machen und auch in großen und wenig bedämpften Räumen akustische Präsenz zu zeigen…schon optisch markiert das neue Spitzenmodell RF-7 II…mit mattem Kirschfurnier, massigen 40 Kilogramm Lebendgewicht und eckiger Form einen Back To The Roots-Kurs…Ohne jeglichen Anflug von Lästigkeit ließ die Klipsch die Hörer einfach mit dem Fuß wippen…Eine, die beliebige Lautstärken und präziseste Bässe produzieren kann, mit der man aber letztlich doch ganz normal und ganz entspannt jegliche Musik hören kann und will…Fazit: … Die Abstimmung der neuen RF-7 II ist mehr als der Stand der Technik. Dynamik und Klanggröße sind sensationell. Ihre kultivierte Genauigkeit kann auch Feingeister überzeugen. Schön zu wissen, dass man mit ihr jederzeit bis zum Abwinken rocken kann – aber man muss eben nicht!“

 

Und der neueste Bericht ( 5/2011 ) aus der AREA-DVD , Klipsch Reference MKII Surround :

Klipsch-Reference-MKII-Surround-mit ActiveSubWoofer

 

Präsentation der neuen Klipsch Reference Linie von areadvd :


http://www.areadvd.de/hardware/2010/klipsch_reference_presentation.shtml

 

und der Testbericht :

 

Die Klipsch Reference RF7 / MKII im Testbericht aus der Area-DVD / Nov.2010

 

Zitat aus der Area-DVD /11-2010 :

 

Enorm pegelfest, spielfreudig und deutlich kultivierter, empfiehlt sich die Reference RF-/ II für anspruchsvolle musikalische Aufgaben . Testzitat aus der area-dvd.de über die Klipsch Reference RF7/II . Originallogo Area-DVD .

 

Enorm pegelfest, spielfreudig und deutlich kultivierter, empfiehlt sich die Reference RF-/ II für anspruchsvolle musikalische Aufgaben

Stereo-Standlautsprecher
Test 22. November 2010

+ Extrem pegelfest
+ Hervorragender Tiefgang
+ Exzellente Grobdynamik
+ Gute Feindynamik
+ Ausgezeichnete Räumlichkeit
+ Sehr guter Wirkungsgrad

 

„KURZ REINGEHÖRT“ … heißt eine Rubrik der Fachzeitschrift STEREO, die sich mit einer kurzen Test-Vorschau befasst – u.a. diesmal mit der neuen Klipsch RF-7 II :

Zitat:

„Neue Geschmeidigkeit“

„Die Entwickler der amerikanischen Lautsprecher-Legende Klipsch sind momentan eifrig dabei, ihre Produktpalette zu aktualisieren. Jüngst wurde die RF-7 II in ihre zweite Generation überführt, und was man da zum Preis von knapp 3800 Euro geboten bekommt, kann sich wirklich hören lassen. Die voluminöse, beinahe brusthohe Box kann natürlich wieder unglaubliche Pegel-Kapriolen veranstalten und klingt geradezu überirdisch dynamisch. Doch bietet das neue Modell gleichzeitig eine neutralere und verfärbungsfreie Tonbalance sowie eine Nuancierung, die man so vom älteren Vorgänger nicht kannte." ( 12/2010 )

 


Klipsch RF 7 MK II Specifications :


FREQUENCY RESPONSE 30Hz-24KHz ± 3dB
POWER HANDLING 250W RMS / 1000W Peak
SENSITIVITY 101dB @ 2.83V / 1m
NOMINAL IMPEDANCE 8 ohms compatible
CROSSOVER FREQUENCY 1200Hz


HIGH FREQUENCY DRIVERS 1.75" (4.45cm) Titanium diaphragm compression driver
HIGH FREQUENCY HORN 8" square 90° x 60° Tractrix® Horn
LOW FREQUENCY DRIVERS Two 10" (25.4cm) Cerametallic™ cone woofers
ENCLOSURE TYPE Bass-reflex via dual rear-firing ports

INPUTS Dual binding posts / bi-wire / bi-amp


HEIGHT 48.5" (123.3cm) with feet
WIDTH 11.6" (29.5cm)
DEPTH 16.3" (41.5cm) with grille
WEIGHT 87.1lbs (39.5kg)


FINISHES Black Ash , Medium Cherry furniture grade wood veneer
BUILT FROM 2010

 

 

 


Klipsch Reference RF 83

( discontinued product )

 

 

 

 

 

 

Klipsch Reference RF 83 fürs kultivierte Stereo , oder mit den entsprechenden Centerspeakern und Surroundspeakern für ein atemberaubendes digitales Surrounderlebnis .

 

It´s a Klipsch .

 

Absolute Präzision , Schnelligkeit , Sauberkeit , natürliche Grössenabbildung , extrem hohe Wirkungsgrade , Verstärkerfreundlichkeit & Pegelfestigkeit .

 

 

 

 

Fragen Sie uns zu den aktuellen Klipsch Reference Systemen .

Bei email mit angegebener Telefonnummer rufen wir Sie gerne gratis zurück zu einem Termin ihrer Wahl .

Nutzen Sie unbedingt diesen kostenlosen Service .

werner@klipsch-direct.de

Werner Enges Atmosphere - Klipsch
Saaledamm 5
D - 31008 Elze
Official authorized Klipsch Superstore since 1975

www.klipsch-direct.de - www.wernerenge.com
05068 - 3031 - Telefon
0151 - 54 61 69 62 - mobile
0049 - 5068 - 3031 - intl.phone
UST.ID. DE 191 447 839

Official authorized Sovereign Signature Series and Aaron Dealer .

 

 

 

Die Kult-Lautsprecherbox , die Klipsch Reference RF 7 .

Wieder erhältlich in dark-cherry .

 

„Terminator – reloaded … Die Rückkehr der Klipsch RF-7: glückliches Ende der Suche nach einem günstigen Lautsprecher mit unbegrenztem Spaßpotenzial?“

Zu Testbeginn hat image-Redakteur Alexander Draczynski diesen Satz noch als Frage formuliert – gegen Testende wird er zu Feststellung. Pünktlich, kurz vor Ausverkauf der ersten 250er-Edition in Dark Cherry (im Test wird irrtümlich von 250 Paaren geschrieben, in der Tat waren es nur 250 Stück!), gibt es erneut einen positiven, in gewohnt hochkarätig formulierter image-hifi-Manier verfassten Einzeltest für die Klipsch Classic RF-7. Ab September wird die nächste Auflage von 250 Stück Classic RF-7, diesmal in der klassischen Gehäuseausführung Black, verfügbar sein.

 

Testzitate :

„…ein derart beeindruckend souverän aufspielender und mit bodenständigem Preisschild versehener Lautsprecher wie die RF-7 dürfte wohl schon damals auf manchem Wunschzettel gestanden haben…

die 7er von Klipsch ist unter Fans als regelrechter Terminator des Lautsprecherbaus bekannt, mit außerordentlich hohem Wirkungsgrad und geradezu berüchtigten Pegelreserven gesegnet. Wahrhaft autoritär und ganz nach Belieben einsetzbar, von der Illusion eines Live-Auftritts bis hin zum Beschallungslautsprecher für Megapartys, aber stets mit tonal korrekten Manieren.

Mit ihrem charaktervollen Auftritt hat die Classic RF-7 in der tat das Zeug zum Klassiker oder eher zum frischen Youngtimer; sie hat es aufrichtig verdient, in Gestalt einer limitierten Neuauflage reanimiert worden zu sein.

...geht es um akustisch und technologisch relevante Bereiche, so trumpft die Classic RF-7 mit einem großzügigen Arrangement durchdachter Details und geradezu „terminatorisch“ dimensionierten Chassis auf…

Beste Voraussetzungen, um eine weitgehend kompressionsfreie und saubere Wiedergabe der Musik vom leisen Dahinplätschern bis zu voll aufgedrehter Brause zu ermöglichen…Angeblich „horntypische“ Verfärbungen hingegen kann ich weit und breit nicht ausmachen, vielmehr fügt sich das horngeladene Chassis mustergültig ins Klangbild ein…

Quasi nebenbei wird die Classic RF-7 sukzessive weich geklopft, wird zunehmend geschmeidiger, und schließlich lasse ich es, von soviel schierer Kraft und Dynamik glücklich überwältigt und gesättigt, für heute gut sein…

Ihr wahres Wesen jedoch enthüllt die RF-7 an einem klanglich passenden Verstärkerboliden (ausprobieren!) oder einer kräftigen Endstufe.

Dann legt sie alle Hemmungen ab und es scheint dynamisch kaum noch Grenzen zu geben. Dann spielt sie bis zum Abwinken souverän, kontrolliert und dennoch bemerkenswert sensibel auf, ohne auch nur ansatzweise ins Schwimmen zu kommen…“

Besser geht’s nicht!

 

 

Aus unserer langjährigen Erfahrung heraus hier nun unsere Verstärkertipps , um ihre Klipsch perfekt zu betreiben und langanhaltende Zufriedenheit bei höchster Effizienz zu erzielen (click)

 

 

 

 

 

 

Unser Klipschorn Anniversary Room , inclusive den Kultlautsprechern Klipsch Reference RF 7 limited , den Klipsch Heresy III Anniversary , und , einigen anderen Geräten , die noch notwendig sind , um ein wenig Musik zu machen .

 

 

 

An der Laderampe mit einem package Klipsch Lautsprecher

 

 

1 . Klipsch ( klick & movie & have fun )

2 . Klipsch ( klick & movie & have more fun )

 


Detailfotos der KLIPSCH REFERENCE RF 7 , damit Sie einmal sehen , was im Inneren des RF 7 Gehäuses so vor sich hin werkelt und bei Ihnen zu Hause für die fantastische KLIPSCH Musikalität verantwortlich ist .

 

- -

 

- -

 

- -

 

Tractrix-Hörner mit überdimensionierten Magneten , stärkste Antriebe für die Cerametallic-Tieftonchassis , beste MONSTERCABLE-Innenverkabelung ( incl.Kabelbrücken ) , Gusschassis , perfekte Reflex-Dimensionierung , langlebigste Gummisicken , und ( too much to list )

 

 

 

 

München , MOC : Das KLIPSCH REFERENCE RF 7 Surround Set-up auf der High-End 2004 . 4x RF 7 , 1x RC 7 , 1x RSW 12 mit ARAGON und TEAC .

 

 

.

 

Nothing beats a KLIPSCH .

 

KLIPSCH .

We deliver dynamic entertainment experiences forever .

_____________________________________________

 

 

Werner Enges Atmosphere - Klipsch
Saaledamm 5
D - 31008 Elze
Official authorized Klipsch Superstore since 1975

www.klipsch-direct.de - www.wernerenge.com
05068 - 3031 - Telefon
0151 - 54 61 69 62 - mobile
0049 - 5068 - 3031 - intl.phone
UST.ID. DE 191 447 839

Official authorized Sovereign Signature Series and Aaron Dealer .

 


Zur Sitemap